Aktives Mitglied werden

Anmeldeformular aktive Feuerwehr
Wenn ihr Mitglied werden wollt, füllt einfach dieses Formular aus und sendet es an: info@ffw-zehnhausen.de
Anmeldung aktive Feuerwehr.pdf
PDF-Dokument [276.0 KB]

Unsere Feuerwehr steht mit ihren aktiven Mitgliedern 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag bereit , um den Brandschutz und die schnelle Hilfeleistung im Notfall zu garantieren.

In der Not erwartet heute jeder Bürger wie selbstverständlich und zu Recht, dass ihm schnellstmöglich und professionell Hilfe geleistet wird, aber die wenigsten sind bereit sich dieser Aufgabe zu stellen. Mehr als 1 Million Frauen, Männer und Jugendliche haben den Weg in die Freiwilligen Feuerwehren aus Überzeugung gefunden.

Sie wollten sich schon immer ehrenamtlich engagieren? Wir suchen stets neue Frauen und Männer, die aktiv in die Freiwillige Feuerwehr eintreten möchten!

Wir bieten Euch

gute Kameradschaft